Herzlich Willkommen auf Darkness Or The Light!
Dieses Rpg spielt in London.Jeder darf sich hier Anmelden aber davor Bitte ich euch die Regeln zu lesen.Und meldet euch mit einem Vor- und Nachnamen an nicht zB. Colli x3 oder so was was richtiges wie LisaMusternmann.Jetzt aber genug des redens, logg dich einfach mit Vor -und Nachnamen (bitte zusammenhängend ein) wir spielen im übrigen in einem dafür angelegten Chat, in dem es sinnvoll ist, sich als Gast anzumelden und halten daher bestimmte Muster ein. So denken wir mit *denk* Sternchen und machen etwas mit -striche mal- Strichen ^^ Wenn du sprechen möchtest so muss du nichts davor setzen und wenn du etwas außerhalb des Spieles anmerken willst so klammere dies doch bitte (ein) oder regel das übers Flüstern PN etc.Seid ihr angemeldet und wollt in den Chat geht erst mal ins Untergeschoss ;)
-
Die Regeln (2 Antworten)
13.01.2012 15:08, von EvelinGranger





